Prof. Dr. med. Christian Jacob

Prof. Dr. med. Christian Jacob

Aktuell bin Chefarzt der Kliniken für Psychiatrie und Psychotherapie in Kirchheim der Medius Kliniken gGmbH. Langjährig habe ich zuvor in der Klinik und Poliklinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie des Universitätsklinikums Würzburg als Oberarzt die Psychotherapiestation, die klinische Suchtmedizin, die Ambulanz und den Konsiliar-Liaisondienst geleitet. Weitere Stationen meines beruflichen Werdeganges waren die Abteilung für Psychiatrie und Psychotherapie Universitätsklinik für Psychiatrie und Psychosomatik Freiburg, das Isar-Amper-Klinikum München, das Neurologische Krankenhaus München und das Centrum für Integrative Psychotherapie (CIP) München. Ich habe den Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie. Als Verhaltenstherapiesupervisor und Verhaltenstherapeut bin ich anerkannt von der Landesärztekammer. Meine Habilitation erfolgte zum Thema Persönlichkeit und Aufmerksamkeitsdefizit/Hyperaktivitätsstörungen.